Montag, September 18, 2006

Guter Start...

So!
Der erste Urlaubs-Montag und ich dachte mir, vorm Training spielst du nochmal fix eine kleine Runde Cash-Game (0.02/0.04 FL).

Gedacht, getan, setzte ich mich mit meinem üblichen Dollar an den Tisch und gleich die erste Hand die ich bekomme bescherte mir 45s.
Nix dolles sollte man denken, doch da ich ja den BB bezahlen musste schaute ich mir einfach mal den Flop an, da niemand geraised hat.
Dort kam dann 8 5 2 ... gestern grad noch etwas über die Spielweise von Underpair gelesen dachte ich mir, spielst du den Flop doch mal an
2 Leute gingen mit und der Turn zeigte eine weitere 2.
Ich spielte weiter aggressiv und setzte erneut und es verschwand wieder jemand vom Tisch!
Zum River waren dann nur noch 2 Leute neben mir anwesend, der River blitzte auf und was kam?!? Genau... eine 5. Damit hatte ich dann nicht nur Two Pair sondern gleich zu Beginn ein Full House, das mir den, zugegeben recht mageren, Pot von 0.33$ einbrachte!

Die Zweite Hand die ich spielen sollte war KK in early position.
Wie immer natürlich geraised und damit ein paar Leute vom Tisch genommen!
Am Flop kam 6 6 8 und somit war ich mir sicher, dass wenn niemand Achten oder 6en hat, die stärkste Hand zu haben (AA mal ausgenommen).
Der Turn zeigte einen Jack und ich habe erneut geraised.
Und die 2 auf dem River konnte auch keinem meiner Gegner helfen und somit strich ich den zweiten Pot am heutigen Tage ein. 0.43$

Einige Zeit kam nichts doch als ich auf der BigBlind Position war, kam 85o .
Wieder nichts besonderes, auch nach dem Flop nicht sonderlich spektkulär, der J 7 8 zeigte.
Ich spielte mein Underpair wieder so, wie es mir schon einmal Glück brachte, aggressiv an!
Der Turn zeigte dann die für mich dritte 8 und ich war mir sicher, die stärkste Hand am Tisch zu haben!
Die 7 auf dem River bestätigte dies und ich hatte mein zweites Full House heute und damit auch den größten Pott, da ich, wie ich beim Showdown sehen sollte, fleißig gegen AA und KK geraised habe!
Diesmal waren es 0.50$.

Insgesamt war ich nur 15 Minuten am Tisch, da ich, wie gesagt, zum Training wollte.
Doch diese Viertelstunde brachte mir einen Gewinn von 0.72$, womit ich recht zufrieden sein kann, denke ich!