Dienstag, September 19, 2006

Der Downswing hat mich

Oh man!
Was für ein scheiß Start in den Tag!
Es ging recht gut los.
Auf dem Big Blind mit 95o gechecked, der Flop bringt 10 7 9, ich calle, es kommt K, alle checken, ich auch und der River bringt die 5, die mir später den Pot von 0.37$ beschert!

Dann verliere ich dumme, und zudem dumm gespielte Hände gegen in meinen Augen noch viel dümmer gespielte Hände der Konkurrenz ( 4 Asse durchgehend nur gechecked und höchstens gecalled, aber naja...hat schließlich gewonnen :( ) und bin mit 10 Cent im Minus!

Der Flush mit 7 High (!!!) bringt mich dann nach einem Pot von 0.29$ zurück ins Plus und ich schöpfe neuen Mut!

Doch dann soll es passieren!
Ich bekomme Überhände, spiele sie aggressiv wie immer, verliere aber auf dem River.

So kommt es dann, dass ich nach 30 Minuten gefrustet den Tisch verlasse!
Von meinem Dollar Buy-In bzw den Zwischenzeitlichen 1.28$ blieben mir noch 0.55$ und ich verbuche diese Session als erste Session seit Geld Einzahlung mit Verlust!
Und zwar 11.2 BB.

Aber naja...es wird schon wieder...und bevors irgendjemand sagt : Die Überschrift ist nur Spaß...;)