Sonntag, Oktober 01, 2006

Zurück am Tisch...

So meine lieben Poker-Freunde!

Ich bin wieder zurück aus meinem kleinen Urlaub und hab mich gleich einmal an nen Cash-Game .02/.04 FL gesetzt!

Eigentlich gibt es von dieser Session gar nicht sonderlich viel spektakuläres zu erzählen!
Ich habe wie immer mit 1$ angefangen...mich dann auch ziemlich schnell runtergearbeitet auf 0.40$...eigentlich zu 90% Pech gehabt, gut teilweise auch schlecht gespielt aber naja.

Dann hat es ein wenig gedauert bis ich wieder an mich geglaubt hab und bin mit K8s einfach mal in den Pot eingestiegen.
Was kam auf dem Flop? KK8 !!!
Einer meiner Mitspieler, der sich sehr über seine Trips freute, erhöhte fleißig meine Raises, was ich mit Nuts natürlich ausnutzte und so bekam ich dann einen ganz netten Pott von 54 Cent und ich war wieder fast bei +/- 0 .
Einen Pott später (ziemlich genau vor 15 Minuten) war ich dann mit 1.07$ ein klitzekleinwenig im Plus, doch das sollte mir für heute erst einmal reichen!

Wollte eigentlich auch nur mal schauen, ob ichs nicht komplett verlernt habe :D

In den nächsten Tagen wird es dann wieder mehr geben!


Meine Bilanz als kleine Zusammenfassung bisher :

Gewinn : 2.34$
gespielte Stunden : 5,8
BB/Stunde : 10
$/Stunde : 0.40