Mittwoch, März 21, 2007

1000 Klicks und das neue Limit

So!
Also ersteinmal vielen Dank für die 1000 Klicks...freut mich, dass der Blog ja scheinbar ein paar Leser hat!
Würde mich freuen euch auch weiterhin hier auf dem laufenden zu halten, damit ihr immer Live dabei seit, auf meinem Weg zu den Poker-Millionen ;-)

Naja...und heute Tag 2 im neuen Limit!
Die Bad Beats von gestern gingen weiter...und ich verlor zwei mal mit AKs gegen Crap, der sich auf Turn und River zu Two-Pair oder besser verwandelte!
Das führte dann auch dazu dass ich zwischenzeitlich 4 Stacks down war (60$ ... ouch..das tut weh wenn man vorher nur NL10 gezockt hat).
Naja...doch meine Hartnäckigkeit und mein scheinbar doch vorhandenes Können bescherten mir einige gut verlaufene Hände plus einige geriverte Monster die mir den einen oder anderen Dollar einbrachten!
Insgesamt liege ich nun nur noch einen Stack zurück...ich glaube das ist ganz annehmbar, da ich mich erst zu 80% auf dem Limit wohl fühle...der Rest wird aber noch kommen...ich habe das Gefühl hier hat es etwas mehr mit Können zu tun als bei NL10!
Mal schauen ob ich diesen Monat dann noch im Plus beenden kann oder zumindest den Gewinn so niedrig wie möglich halte!
Weiter bin ich auch aufs Rakeback gespannt, dass ja jetzt ebenfalls ne Nummer größer ausfallen wird!