Donnerstag, Februar 15, 2007

Turbo SNGs und 2 Top Hände

Heute habe ich etwas weniger gespielt und werde auch demnächst mal schon zu Bett gehn, bin recht müde!

Naja...bei den SNGs kamen heute 2 Siege und ein zweiter Platz heraus...habe glaubich 5 oder 6 gespielt, von daher eigentlich zufriedenstellend...zumindest für mich!
Insgesamt sinds jetzt 20 SNGs mit nem ROI von 20%, doch ich denke das wird noch etwas nach oben gehen, da ich heute teilweise echt dumm gespielt habe und bei dem einen Heads-Up eigentlich nur Pech hatte..naja...hab mich von 500 zu 5500 Chips recovered und war zwischenzeitlich auch vorne...dann allerdings bei nem Flop von ATQ und QT auf der Hand All-In, und der schnelle Call von meinem Gegner mit AA.
Naja,..glaube das nennt man im HU dann echt Pech!


Bei Full Tilt lief es heute so gut, dass ich mir nach 20 Händen lieber dachte, die Tische zu verlassen!

Zuerst bekamm ich in FP 77 und raiste auf 3BB, bekam zwei Caller und auf dem Flop meine dritte 7 zusammen mit 5T.
Check meinerseits,1/2 PotsizeBet vom ersten, All-In vom 2, Call von mir, Call vom ersten!
Sie hatten AA und AT.
Auf dem Turn dann die zweite 5, die mein FH komplettierte und die 2 auf dem River war ohne Bedeutung!

Die Zweite Hand war ähnlich, nur mit TT als PocketPair, aber vom Ablauf exakt genauso, auch auf dem Turn das House gemacht.
Nur leider hatten in beiden Fällen meine Gegner nie mehr als max 3$...aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

In diesem Sinne...gute Hände!


Edit :
Gerade noch einmal eine kurze Session gespielt, da gerade ein Kollege online war und nochmal 3.30$ Gewinn erspielt!

Insgesamt macht das heute bei Full Tilt 13.45$ !