Sonntag, Januar 21, 2007

Alles okay soweit

Okay...hier also Post 1 nach der Bonus-Whoring-Odyssee.

Ich habe die letzten Tage ein wenig, und ich meine wirklich ein wenig, da ich gerade Little Green Book bekommen habe und gerade erstmal etwas lese, auf Titan und meiner neuen Heimat Full Tilt gespielt!

Titan +6.73$

Hier gab es eigentlich nichts besonderes zu erzählen...die üblich donkigen Gegner und die üblich waghalsigen All-Ins der Gegner.
Ganz nett war eine Hand in der ich den Nut-Flush gefloppt habe und vor mir zwei Leute All-In gingen ... Nummer eins mit 0.76$ (verständlich meiner Meinung nach) und Nummer 2 mit 4.01$ (naja, wollte wohl, dass niemand sonst mitgeht und er die Hand allein gegen den andern spielt)...nur schade das ich A6s hatte und die Suit zu der auf dem Board passte ;)
Ein schneller Call...ein schneller Sieg...ein netter Pott!
Der Rest war A-Game gepaart mit einem üblen Bad Beat der Marke...das House hab ich auch...nur höher...hab dabei meinen 5$ Stack verbraten...sonst wärens 11$ Gewinn bei Titan geworden!

Full Tilt +7.05$

Naja..zugegeben...dafür, dass es NL10 und nicht NL4 wie bei Titan ist, ist der Gewinn recht mager...aber naja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...und ich werde meine vergrabenen Zapfen definitiv noch in diesem Frühjahr finden!
Also hingegen allen Leuten die ich bisher gehört/gelesen habe gefällt mir FT echt super!
Dieses ganze Geschnatter von wegen zu tight, zu loose, hier und da lässt sich ziemlich gut umgehen, wenn man ein wenig Table Selection macht!
Zumindest hat es bisher recht gut geklappt.

Achja...und wenn jemand, der diesen Blog liest vor hat auch zu Full Tilt zu gehen und dann evtl. noch 27% Rakeback haben möchte...meldet euch bei mir!

In diesem Sinne...gute Karten euch allen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Full Tilt ist der Tod

12:40 AM  
Blogger The_Fan said...

hehe :D :D :D

10:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home