Mittwoch, November 22, 2006

Bad Luck

So, aufgrund der angehenden Weihnachtseinkäufe mal schnell 25$ von Titan ausgecashed!


Heute das erste mal seit langem, dass ich auf keiner Plattform ein Plus einfahren konnte!
Besonders übel hats mich bei Everest erwischt!
3-Tische am Laufen.
Nacheinander bekomme ich auf jeden die Nut-Straight...
zu meinem Leidwesen haben auf allen 3 Tischen Leute mit nem Backdoorflushdraw der übelsten Sorte fleißig meine Raises gecalled (sie hatten so Sachen wie 64s bei nem Board von KAT und sone Späße), und wie sollte es anders sein?
Genau, sie gewinnen mit nem Flush auf dem River!
Insgesamt bin ich so von den 25BBs pro Tisch (75BBs insgesamt) ca. 30BBs losgeworden!
Weiter traf ich natürlich nie meinen Nut-Flushdraw vom Flop aus und so sah ich mich an den drei Tischen extrem Low-Stacked mit 0.40$, 0.65$ und 1.01$.
Naja...wenigstens gelang es mir an 2 Tischen noch nahezu Break-Even zu kommen (0.13$ plus an dem einen und 0.07$ minus an dem andern).
Der dritte Tisch ging nach kurzem Comeback auf 1.40$ genauso weiter wie vorhin.
Nut-Straight und weggeluckt auf dem River.
Naja...an dem Tisch wurde ich die kompletten 25BB los.


Nicht viel besser lief es bei Titan.
2 Sessions gespielt, wobei die erste gleich mächtig in die Hose ging, nachdem ich mal wieder mit den Rockets den ReRaise mit All-In beantwortet und gegen den dritten König auf dem Turn verloren habe!
Die zweite Session lief etwas besser und ich hielt mich lange um den Buy-In, bis ich dann mit Pocket Pairs reingelimped habe und mein Set getroffen habe!
Der Flop zeigte neben der 2 noch KA und ein netter Kamerad mit AK hat geraised was das Zeug hält und ich hab fleißig gecalled um ihm dann am Schluss meine Trips zu zeigen, die tatsächlich mal hielten!
Naja...hier ging der Tag dann auch im Minus vorbei!


Everest : -2.28$

Titan : -0.65$

2 Comments:

Blogger Unknown said...

$25 für Weihnachtseinkäufe?

8:38 AM  
Blogger The_Fan said...

wirst lachen aber ziemlich exakt der betrag hat fürs geschenk meiner freundin gefehlt...hab momentan net wirklich viel geld aber das is ne andere story...da kam mir der gewinn ein wenig zu gute ;)

10:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home