Donnerstag, November 16, 2006

Und gute Nacht... -.-

So,da ich gerade etwas kränkel hab ich mir grad mal ein wenig MediNight hinter die Binde gekippt...man das Zeug dröhnt :-D

Naja...meine heutige Bilanz liest sich in ihrer Gesamtheit gut, jedoch bin ich von VC Poker enttäuscht.

Insgesamt habe ich es fertig gebracht, 4.87$ zu verbraten und damit die Hälfte meiner Bankroll dort.
Nun gut, war eh nur geschenktes Geld aber naja...bissl geärgert habe ich mich trotzdem!

Umso besser lief es bei Titan Poker, wo ich immer lieber spiele!
Nie war gewinnen so leicht wie dort und so habe ich nach dem 4.Tag die 50$ Marke geknackt und nun insgesamt einen Gewinn von 25.06$ dort zu verzeichnen!
Im Grunde fühle ich mich stark genug füs nächste Limit, NL20, aber ich werde noch ein wenig auf NL10 zocken, weils sonen Spaß macht!

Tagesbilanz :

VC Poker : -4.87$

Titan Poker : +8.30$

----------------------

Insgesamt : +3.43$

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich versteh nicht ganz...du hast ne BR von 78$ und willst nL 20$ spielen?Selbst für nL 10 solltest du mind. 200$ haben...
Kann es sein das du die 300BB regel für Fl mit NL verwechselst?Anders kan ich mir das net erklären oder machst du jetzt einen auf Fishoo Style?

12:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home