Montag, Oktober 09, 2006

Doch nichts verlernt!

So, nachdem der erste Tag auf dem neuen Limit (0.05/0.10) alles andere als zufriedenstellend verlief ging es in der letzten Sessions deutlich besser!

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich anfangs etwas eingeschüchter war, dass die Pötte nun deutlich häufiger und vor allem weiter über den 1$ hinaus gehen, jedoch spiele ich jetzt selbstbewusster und wesentlich sicherer.

Mit einer Session, die ich mit +1.46 abschloss, brachte ich mich selbst wieder auf den Bankroll-Stand, den ich vorm Limit Wechsel hatte!

Zwei Mini-Session mit +0.29 und +0.31 sorgten dann dafür, dass ich nun auch auf diesem Limit endlich im Plus sein sollte!

Heute, bzw eben, war es dann wieder Zeit für meine "Gute-Nacht-Poker-Session".
Und ich erwischte gleich einen guten Tisch!
Ich erhielt KJs, der Flop zeigte mir JJK und es gab genug, wie sich nachher herausstellen sollte, Trottel, die mit mir in den Pot einzahlten!
Als ich dann bemerkte, nach dem Turn (8), dass jemand scheinbar versuchte mich irgendwie aus der Hand zu drängen, checkte ich nur, er hat geraised, und ich setzte den check-raise!
Nach dem River(2), kam von mir der raise, re-raise von Trottel, re-re-raise, und so weiter bis zum Maximum.
Nun ja, ich bekam den Flop...nicht weiter verwunderlich oder...aber was viel interessanter war...er setzte die ganze Zeit mir suited connectors...und nicht etwa 9T, wie man es zumindest ein wenig nachvollziehen könnte...nein...es waren 45.
Aber naja...das Geld entschädigte mich für seine Trotteligkeit.

Die Session lief so vor sich hin, ein paar verlorene Hände, aber im Großen und Ganzen blieb ich immer im Plus.

Am Ende waren es dann 2.39 $.

Zwischenstand :

Gewinn : 7.45$
gespielte Stunden : 13.2
BB/Stunde : 10.7
$/Stunde : 0.56