Mittwoch, Oktober 04, 2006

Die "Gute-Nacht-Abzocke"

Eigentlich wollte ich heute gar nicht pokern und eigentlich schon zu Bett gehen, doch irgendwie hatte ich den PC angelassen und es erst bemerkt als ich auf Toilette musste!
Soweit nicht sonderlich spektakulär dachte ich mir, dann könne ich auch gleich noch eine kurze Runde pokern, wenn er schon noch an ist!
Gesagt getan, und mit dem Vorsatz nicht wesentlich länger als ne Viertelstunde zu spielen setzte ich mich an ein Cash-Game.

Die erste Hand gleich wieder ein Volltreffer und das Set 3er, das ich floppte sollte mir schonmal einen netten Einstand und etwas Respekt verschaffen!
Die nächste Hand ging ähnlich gut.
QJo, J59 geflopped, mit etwas Risiko gecheckraised und auf dem River kam dann noch der dritte Bube, der mir mit der 2. Hand den 2.Pott sichern sollte!
2 Hände mit nichts später kam dann erneut ein Dreierpärchen bei mir zu Besuch.
Der Flop mit 3KA machte mir eigentlich relativ wenig Angst, da es nicht danach aussah als hätte jemand AA oder KK auf der Hand.
Der Turn zeigte ein Ass und ich bekam etwas Bammel!
Naja...mal schauen, erstmal gechecked in der Hoffnung, das jemand raised um die dann zu reraisen und ihn so evtl zu beeindrucken.
In eine Late Position wurde geraised und ich lag vollkommen im Plan.
Und dann der River. 3 . Besser konnte es ja kaum laufen!
Und ich setzte meinen Bet, der 2x erhöht wurde!
Etwas ängstlich erhöhte ich nochmals, hatte vllt doch jemand Pocket Rockets?
Nein! Aber wie sich zeigen sollte habe ich knapp mit dem Vierer gegen KKK und AAA gewonnen.
Naja...etwas Glück gehabt ;)

Dann limpte ich in ein Paar Hände rein, ohne Flop-Glück.

Dann kam noch ein kleiner Pott, den ich ohne Gegenwehr mit einem Hauch von Nichts vorm River gewann mit 73o im BigBlind und einem Flop von 682 und einem Turn 4.
Komisch aber naja...geschenktes Geld!

Diese Session umfasste im Endeffekt ganze 15 Hände und ich verabschiedete mich mit 1.09$ Gewinn vom Tisch!

Warum kann es nicht immer so laufen?