Montag, Oktober 02, 2006

Eine Runde "Kompakt-Swinging"

Der heutige Tag (alles 0.02/0.04 FL) fing an wie der gestrige.

Eine Stunde unspektakulären Spiels später sollte ich mit 1.06$ knapp im Plus weggehen.

Gegen 17.00 dann fing ich ein Ringgame an, da mein Onkel wissen wollte, wie man pokert!
Ich es ihm dann gezeigt und einen schönen Pot geschnappt mit einem J-Set.
Insgesamt brachten mir die drei Musketiere einen Pott von 1.09$ (ca.30BB ist glaubich mein persönlicher Rekord).
Doch dieser "Upswing" sollte nicht lang halten und ich verlor mit KKKAA gegen AAAAK.
In diesen Pott setzte ich ziemlich viel, sodass ich ca. 0.60$ verlor!
Einige schlechte Hände und einen neuen Pokerfan später verließ ich den Tisch mit einem Minus von 70 Cent!

Eigentlich wollte ich es heute sein lassen.
Doch mein Onkel schrieb mir, dass er sich an ein Ringgame gesetzt hat und ob ich nicht dazu möchte!
Gewillt meine 70 Cent Verlust wieder einzuspielen gesellte ich mich in die Runde und es lief ziemlich schlecht (Zwischenzeitlich wieder bei 0.40$ von ehemals 1$).
Doch dann bescherte mir der Dealer zwei Könige und ich dachte mir, "alles oder nichts", Raises, Re-Raises usw. später kam der Show-Down und ich gewann gegen QQ ca. 0.50$ und war somit wieder im Rennen!
Die weiteren Hände habe ich nicht mehr so im Gedächtnis, jedoch bescherten sie mir am Ende der Session ein Plus 75 Cent und somit den größten Gewinn in einer Session seit Beginn des Experiments!

Mein Stand nach dem heutigen Tag :

Gewinn : 2.49$
gespielte Stunden : 8,3
BB/Stunde : 7,5
$/Stunde : 0.30