Sonntag, Oktober 08, 2006

Limit-Aufstieg zu 0.05/0.10 $ FL

So...nachdem ich ein Plus von ca. 5 Dollar verzeichnen konnte, und ich mich eigentlich ziemlich stark auf dem dem aktuellen Limit fühlte, dachte ich mir, wäre es Zeit für einen Aufstieg!

So ging ich dann also mit 2.50$ zum ersten Mal an einen 0.05/0.10 FL-Tisch und musste feststellen, dass mich spontan mal die Glücksfee verließ!
Ich verlor 7(!!!) gespielete Hände in Folge jeweils mit Full House gegen ein höheres House!
Und so waren dann schonmal die Hälfte meiner Gewinne aus dem Vorlevel aufgebraucht!

Gegen Abend dachte ich, versuche ich es nochmals.
2.50$ geschnappt, an einen Tisch gesetzt und das Drama ging weiter!
Ähnliches Pech, teilweise zu Passiv gespielt (wenn ich denn mal Nuts oder Near-Nuts hatte) um einen höheren Pott zu gewinnen und so verließ ich den Tisch dann erneut im Minus und zwar mit -1.51$.

Naja...einziger Lichtblick war meine Freundin, die mich an dem Tag fürs Wochenende besuchen kam.

Heute brachte ich sie zum Bahnhof und hatte das Drama von Freitag fast vergessen, doch wurde dran erinnert als ich meine Stats anschaute!
Naja...egal...wieder 2.50$ genommen und los!
Heute sollte es allerdings komplett anders laufen!
Bei 50 Händen erhielt ich ca. 15 mal Pocket Pairs und traf oft das Set, Full House oder einmal sogar die Quads!
Und wenn ichs mal nicht traf, war mein Pair hoch genug um den Pot doch noch einzustreichen!
Am Ende sollte ich 45% meiner gespielten Hände gewonnen haben und den Tisch mit einem Plus verlassen!
Dieses Plus fing wenigstens die eine schlechte Session auf, da ich den Tisch mit 2.56$ mehr verließ.


Zwischenstand nach Limitwechsel :

Gewinn : 3.00$
gespielte Stunden : 11.8
BB/Stunde : 8.2
$/Stunde : 0.25