Samstag, November 04, 2006

Up's and Down's

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder ein bischen zu Wort!

Vor einer Woche kam ich von meinem Mini-Urlaub wieder und wie die Woche pokermäßig ablief kann man grob hier erkennen


Photobucket - Video and Image Hosting


Also im Grunde alles andere als zufriedenstellend!

Teilweise muss ich sagen es war eigene Dummheit, denn ich hab zu oft, schwache Flush-Draws gepushed oder mich zu sehr am Straight-Draw festgehalten.
Ein weiterer Fehler (falls es keiner ist, sagt es mir) war, dass ich häufig mit 82s oder ähnlichem einfach mal reingelimped habe.
Wenn ich dann auch noch ein Paar getroffen habe, vorzugsweise Medium-Pair mit der schwachem Kicker, habe ich oft den Bet gesetzt, wurde gecalled und das selbe Spielchen dann auch nach Turn und River (wenn ich denn so weit ging).
Alles in allem glaube ich, habe ich durch diese Spielweise den einen oder anderen Dollar liegengelassen.

Nichts desto trotz war auch ne Menge Pech dabei.
Ich habe bis gestern eine Flush-Statistik geführt die sich wie folgt liest :

Flush Draws mit T oder höher nach dem Flop : 30
Davon getroffen : 8
Davon gegen gewonnen : 1
King high gegen Ace high verloren : 3
Queen high gegen King/Ace high verloren : 4

Also wenn ich das so lese, bekomme ich direkt wieder Bauchschmerzen.
Wenn ich dann auch noch an die drei Full Houses denke, die ich gegen ein höheres House bzw einmal gegen Quads verloren habe fang ich gleich an zu weinen!

Aber wie ihr seht, gehts grad etwas bergauf und ich hoffe es bleibt auch so, denn ich habe keine Lust, wieder 0.02/0.04 FL zu spielen.
Hab mich doch so dran gewöhnt, dass Pötte über 50 Cent normal sind ;)

In diesem Sinne!
Allzeit gutes Blatt und bis bald!