Donnerstag, Oktober 19, 2006

Party Bonus abgearbeitet

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Habe lange nicht mehr gepokert, was daran lag, dass ich ein neues Auto gekauft habe und dementsprechend Ewigkeiten mit Ummelden, Abmelden, Verschrotten etc beschäftigt war!
Bin jetzt stolzer Besitzer eine VW Polo 6N ... um Längen besser als die Gurke von davor ... das war ein Daihatsu Cuore ;)

Naja...gestern Abend hab ich mich ma dran gemacht den Party Oktober Bonus in ner Stunde multitablen auf 0.10/0.20 FL abzuarbeiten und es ging sogar noch etwas Gewinn dabei hervor, sprich ich habe jetzt wieder etwas mehr als 15$ auf Party!

Und jetzt gehts wieder für ne Woche nach Kiel!

Bis Bald und gute Hände!!!

1 Comments:

Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

Viel spaß in Kiel und viel erfolg beim ausbauen deiner Bankroll


P.S. Laß es mit ein paar bierchen intus zu Pokern

Gruß

7:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home