Freitag, Oktober 13, 2006

Der Downswing und Experimente

Die schlechten Hände von vor ein paar Tagen plus die teilweise recht üblen Bad Beats haben sich gehäuft!
Dies führte dazu, dass ich nach 7$ Verlust auf dem 0.05/0.10 FL-Limit die Segel strich.
Da es ohnehin grad nicht berauschend lief, dachte ich mir, ich könnte mein Glück mal im No Limit-Bereich versuchen.
Pustekuchen!
Nach anfänglich schönen Pots kam es so, dass ich merkte, dass NL nicht wirklich mein Geschmack ist...noch nicht ;)

Also habe ich meinen Weg zurück zum kleinsten aller Micros gesucht und bin wieder auf 0.02/0.04 FL zu finden!
Man wie ätzend...aber naja...die ersten Sessions verliefen gewohnt gut wie eigentlich immer auf dem Limit und ich bin wieder auf dem allerbesten Weg, bald wieder 0.05/0.10 zu stürmen ... vllt wirds im zweiten Anlauf ja etwas mit Ruhm, Ehre und Reichtum :-D

Zur Veranschaulichung, wie es in den letzten paar Tagen lief, hier mal meine checkyourbets.com
-Grafik :