Mittwoch, Oktober 11, 2006

Alkohol und Poker...oder nur Pech?!

So...heute war dann mal wieder ein rabenschwarzer Tag für meine Bankroll!

Ein paar Bierchen intus wollte ich noch eine kleine Runde zocken, die auch recht gut losging...und dann aber grausam endete...bestimmt 5 oder 6 mal mit Flush King High in Flush Ace High gelaufen...dann ein paar Male gegen höhere Sets verloren und 1 mal gegen ein höheres Full House!

Der Rest wurde durch teilweise echt unnötiges gelimpe verschwendet.

Alles in allem sollte diese Session ein Schlag von -41,2 BB für meine Bankroll werden!

Aber naja...mit Schwund ist zu rechnen, und ich hoffe das es die nächsten Tage wieder so schön läuft wie gestern!

In diesem Sinne...euch allen gute Hände!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey, ich hatte vor kurzen erst abends ein Gläschen Rum/Cola beim Pokern getrunken ... hab einpaar MTT´s mit gemacht wie immer und irgendwie hatte ich nach dem Buy´in nen Black out...

Bin morgens aufen Bett aufgewacht, pc lief noch mucke auch hatte nen tierischen Kater, der erstmal im pott landete, tjo schau auf mein Bankroll und hatte knapp 75$ mehr druff wie ich am vortag hatte...

Laut Statistik hab ich wohl bei 2 MTT´s mit gemacht (wo ich garnichts mehr von weiss...) und bin dort wohl beide male an den Final Table gekommen. Das ganze war bei Pokerroom ;)


Najo, aufjedenfall werd ich schon bald den nächsten Poker/sauf Abend veranstalten^^


PS: 2 Tage später hab ich meinen hart erarbeiteten Bank roll von knapp 500$ innerhalb von 1 Stunde an 3 Tischen verspielt -,- ... ohne Alk.
Oh man war ich sauer!!!!!!!
Was ich mich da geritten hat, das ich meinen ganzen Bankroll mit an die Tische genommen habe... ka... omg aufjedenfall hab ich aus beiden Situationen gelernt.

Leider auf die harte Tour, aber najo ... da muss wohl jeder durch :(


mfg
C.B.

7:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home