Dienstag, November 14, 2006

Guter Abschluss

So, nachdem der Tag heute mittelprächtig verlief dachte ich mir, gehe ich nochmal ne Runde bei Titan an die Tische!

Da dort wie immer im FL-Bereich nahezu nichts los ist und die Tische bei NL4 voll sind, überwinde ich mich und gehe an einen NL10 Tisch!
Das erste mal seit ich poker spiele.

Nunja, erste Hand halbwegs akzeptabel TJs.
Ich spiele an und 2 gehen mit!
Dann kommt eine Zehn auf dem River, ansonsten nur schwächere Karten!
Ich spiele halbe Potsize an und einer geht raus, der andere called!
Nachdem ich nach dem River, der nicht wirklich ne Verbesserung brachte nochmal 1/2 Pot anspielte, ging mein Gegner raus und ich freute mich über den ersten Pott im NL10!


Die dritte Hand sollte ebenfalls schön sein.

AKo ---> Flop : TKK

Ich spielte an, ziemlich wenig, da ich niemanden vertreiben wollte, zwei callten --->Turn : 4

Ich setzte ca 1/2 Potsize an, da ich etwas Geld bekommen wollte!
Einer ging raus, der andere call.

River : 8

Er hatte noch 1.85$, ich setzte ihn All-In, er mit dem Call, ich mit dem Sieg.
Verdammt...so ein Pott von 7.xx$ fühlt sich ja schon recht gut an ;)


Meine letzte Hand die ich spielen sollte war AQs.
Bereits am Turn kamen 3 Herzen, die mir den Flush brachten und ich hatte Glück, dass Jh und Kh am Tisch waren, so boten sie, und ich konnte fleißig callen, was mir erneut nen Pott von 4$ brachte!

Nunja...das Ende vom Lied war ein Gewinn von 9.45$ bei meiner ersten Partie NL10.
Klar hatte ich Glück mit den Starting Hands, aber gefreut hats mich trotzdem!


Titan Poker : +9.45$

VC Poker : -0.22$

Everest : -0.34$



Tagesbilanz : +8.89$

1 Comments:

Blogger WanderBert said...

Sieht doch gut aus, dran bleiben und weiter so :)

1:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home