Montag, November 13, 2006

Roundup

So, grad von meinem Wochenende zurückgekehrt und mit neuer Motivation fürs Pokern geladen, schreibe ich an dieser Stelle mal ein kleines Roundup, da sich an meiner Bankroll, bzw den Anbietern, bei denen ich spiele, etwas getan hat.


Everest Poker

Ich habe anfangs 20$ eingezahlt und mich auf 32$ hochgearbeitet.
Dann kam ein Downswing (verbunden mit eigener Dummheit) und ich landete vor kurzem wieder auf 22$, also nahezu break-even.
Ich hab mein Spiel ein wenig versucht zu analysieren und glaube, erkannt zu haben, dass es zum einen an meinem Spiel in den Blinds, zu oft gecallten und zu niedrigen Flush-Draws, und dem short-handed-Spiel überhaupt lag!
Jetzt spiele ich 0.05/0.10$ FL LH und nicht mehr SH, was mich momentan auf 26.04$ gebracht hat.

Bankroll : 26.04$
Bilanz : +6.04$


VC Poker

Als zweiten Anbieter habe ich mir VCPoker gewählt, aufgrund des 10$-No-Deposit-Bonus
Hier spiele ich NL4 und 0.02/0.04$ FL.
Wie ihr im vorherigen Post lesen könnt ging es einmal gut bergauf...aber genauso gut gings dann auch wieder bergab!

Bankroll : 10.66$
Bilanz : +0.66$


Titan Poker

Dank des No-Deposit-Bonus der Pokeracademy in Höhe von 25$ habe ich mich ebenfalls dazu entschieden bei Titan zu spielen.
Hier habe ich jedoch bisher mit Abstand die wenigste Zeit verbracht, was sich aber relativ bald ändern wird.

Bankroll : 25.64$
Bilanz : +0.64$