Dienstag, November 07, 2006

Hello Victor!

So, ich habe mich mal spaßeshalber bei Victor Chandler Poker angemeldet, mit dem Hintergrund, dass ich mal ein wenig No Limit zocken möchte, ohne meine, ohnehin schon geschwächte, Bankroll in Mitleidenschaft zu ziehen!

Gestern Abend spielte ich jedoch erstmal noch ein paar Runden .05/.1 FL bei Everest, die mir nicht weniger als -12 BB brachten.
Keine Ahnung was momentan los ist, ich treffe nahezu nichts mehr, und nachdem es ein paar Tage wieder bergauf ging, dachte ich eigentlich ich hätte das schlimmste überstanden, aber dem war nicht so...leider !

Naja...heute dann die ersten paar Sessions auf VC Poker.
No-Limit .02/.04 spiele ich dort!
Und nunja, wie soll ich sagen. Die Gegner dort callen ziemlich viel, mit nichts auf der Hand, was mich meine Bankroll von den 10$ Bonus auf 15.07$ gebracht hat, was nicht weniger als +126BB sind!

Nunja, ob es dort so weitergeht? Keine Ahnung, mal schauen...aber auf jeden Fall bin ich bisher relativ zufrieden.


Everest : -1.20$
VC : +5.07$


Kleines Update nach ein paar Runden spielen und ein paar ziemlich guten Händen bei Everest brachte es mich heute noch etwas nach oben!

Die NL-Party bei VC lief allerdings alles andere als gut!

Naja...Also die Tagesbilanz :

Everest : -0.54$
VC: +4.61$

Gesamt : 4.07$