Mittwoch, November 15, 2006

Titan Poker ein Aquarium?

Alles deutet darauf hin.
Das dort viele Fische rumschwimmen habe ich ja schon gehört, aber das diese Fische dort noch wesentlich fischiger sind als meine Wenigkeit hätte ich wirklich nicht gedacht!
Naja...heute beschränkte ich mich mal auf eine kleine NL10 Session bei meinem neuen Lieblingspokerroom.

Und mit was dort teilweise gecalled wird ist unfassbar!
Ich gewann drei Hände mit NutFlush und bekam ziemlich viel Geld raus, nur weil jemand mit AKo (er hat nichtmal ein Paar getroffen), mir nicht glauben wollte und meine 3/4 Potsize-Bet tatsächlich gecalled hat.

Nunja, was soll ich mich beschweren?
Innerhalb der drei aktiven Tage bei Titan Poker habe ich nun ein Plus von 16.76$ gemacht und hoffe mal, dass es so weiter geht.

1 Comments:

Blogger WanderBert said...

Wenn ich das so lese könnt ich mich glatt ärgern, das ich zu Anfangszeiten noch nichts von Rakeback gehört hatte. Wollte später immer mal wieder zu Titan, doch das rakeback ist da leider rausgenommen worden..

Naja, evtl. wird wieder mal aufgelegt.Dir auf alle Fälle weiterhin gute Hände..

8:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home