Dienstag, November 21, 2006

Volle Bude

So, hier nun meine Zusammenfassung vom Wochenende, sowie gestern und heute!

Auf Everest lief es so lala :
Ich habe jetzt immer 3 Tische gleichzeitig gespielt, da ich grad nen 20$ Bonus versuche zu erspielen.
Nunja, das läuft so halbwegs angenehm bisher!
Habe jetzt 0.39$ freigespielt und nebenbei nen Gewinn von 0.79$ erspielt!
Nicht grad die großen Sprünge die ich mir wünsche, aber naja, besser als den Bonus mit Verlust ausgleichen zu müssen.

Bei VC Poker liefs alles andere als toll.
Heute habe ich den Rest der Bankroll dort (die geschenkten 10$) verspielt.
Naja...was gibt es dazu zu sagen, ein paar mal mit KK gegen AA gelaufen...dann ein paar mal mit AA gegen QQ und KK verloren...jeweils natürlich mit All-In meinerseits.
Das wars dann für mich bei VC!

Bei Titan dagegen das gewohnte Bild!
Und das meine ich durchaus positiv.
Bei dem erneuten versuch, meinem Girl Poker zu zeigen, ging 1$ auf NL4 drauf...naja...was solls.

Das wurde allerdings schnell auf NL10 wieder eingespielt!
Insgesamt brachte das Wochenende ein Plus von 9.32$ !


Everest : +0.79$
Bonus : 0.39/20.00

VC Poker : -3.22$

Titan : +9.32$
-------------------------------------------------------------------

Insgesamt : +6.89

1 Comments:

Blogger WanderBert said...

Egal ob groß oder klein, hauptsache es geht vorwärts :)

9:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home