Donnerstag, November 23, 2006

on and on it goes

nunja,
auch heute war wieder ein nicht allzu guter Tag für meine Bankroll!
Sie wollte sich scheinbar dafür revanchieren, dass ihr gestern ein Teil genommen wurde, und so sah ich mich heute einigen BadBeats gegeübergestellt!
König-Trips verlieren gegen Ace-Trips auf dem River und solche Dinger.
Natürlich auch die von diesen "ich-calle-mal-mit-64o-fleißig-durch"-Spezialisten, die dann auf dem River ihre Straße zusammenbekommen und gegen die ich mit Trips recht blöd aussehe!

Naja...aber alles in allem war es noch zu verschmerzen, denn ich konnte eben noch ein paar Cent wieder reinholen!

Meine Bilanz heute :

Everest :
-2.00$

Titan : -5.21$


2 Comments:

Blogger ktiger said...

Das gleicht sich alles wieder aus, Kopf hoch. Gerade auf den Nano-Limits sind die auf und ab's schon fies. Bei Boss Media habe ich's dann auch mal geschafft von einem satten Minus in ein gutes Plus zu kommen.

12:02 PM  
Blogger The_Fan said...

wie ätzend das ist..da fängt man machmal echt an, an sich selbst zu zweifeln...ich freu mich auf die zeit...wenn ich mit ner 100k$ br auf FL10 gehe und einfach alles raisen kann um denen einfach mal zu zeigen wie man net spielt :D
schwachsinn...aber die vorstellung wär lustig...dann aber in zeiten, wenn jeder spieler vor ner cam sitzt und man die sieht ;)

2:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home