Samstag, Januar 20, 2007

Settle Down

So, nach dem rumgehure und einem schlechten Versuch auf Crazy Poker, wo es trotz 40$ Bonus Miese gehagelt hat (12.55$ an der Zahl), habe ich mich entschlossen, sesshaft zu werden!

Da von allen Pokerräumen mir eigentlich schon immer Full Tilt sehr gefallen hat, habe ich mich dort mal dank fenhir angemeldet undzwar mit Rakeback...sind zwar nur 27% aber nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul!
Momentan bin ich zwar noch nicht wirklich auf dem Limit, dass ich mit Rakeback reich werden (NL10...wenn jemand Erfahrung hat wieviel damit zu erwarten ist Infos zu mir) aber da ich sowieso einen festen Pokerraum gesucht hab, warum dann nicht gleich zu Full Tilt.

Und nunja...ich muss sagen...bisher gefällts mir gut.
Hab dort allerdings erst ein paar hundert Hände gespielt und kann es dementsprechend noch nicht so gut beurteilen...aber die Software gefällt mir und es macht Spaß Mike Matusow dabei zu zusehen, wie er seine Tausender verschenkt ;)

Da ich ja beim Bonus abgrasen immer nur Limit gespielt habe, was mir ja eigentlich gar nicht liegt, dachte ich mir, beschränke ich meine Stats die ich hier ab jetzt aufführe lediglich auf NoLimit und dort in den Limits NL4 (Titan Poker) und NL10(FullTilt).
Des weiteren bleiben natürlich die FL .05/.1 HU-Matches bei Everest.

Also ab jetzt dann meine Stats für den "Neuanfang" :

Reserve bei Neteller : 144.32$

Everest Poker : 13.55$

Titan Poker : 19.41$

Full Tilt Poker : 53.50$

------------------------------------

Gesamt : 230.78$



Seht dies dann als Start-Stats und ich bin gespannt wohin mich mein Weg ab jetzt führt!