Montag, November 27, 2006

Two sides to a book

Heute gab es ein Auf und Ab!

Das Ab gab es bei Everest, nach anfänglich guten Spielen ging es dann rapide bergab und ich befinde mich dort zum ersten Mal unter meinem Einzahlungsbetrag und ich überlege erneut, ob es vllt am Limit-Spiel liegt!
Auf jeden Fall wurde ich wieder aufs übelste weggeluckt und so verzeichnete ich heute satte -6.21$, die auch damit zusammenhingen, dass ich extrem gefrustet ne Runde NL dort spielte, diese Runde aber nur eine Hand mit KK, einem All-In meinerseits mit 2.50$, dem zeitgleichen aufdecken von QQ meines Gegners, dem Flop von Q9K dem Turn von 2 und dem River von Q zusammenhing!

Alles in allem ein mehr als verkorkster Everest Poker Tag.

Bei Titan lief es nach Problemen in den letzten Tage auch wieder besser und abwechslungshalber ging ich dort mal eine Runde an die NL10 SH-Tische.
Und ich muss sagen, es hat ziemlich Spaß gemacht, zwar sind die Pötte nicht annähernd so groß wie amn Full Ring, aber es ist etwas mehr Abwechslung im Spiel.
Ich hatte teilweise sehr viel Glück, da ich streckenweise jeden Flop traf.
Bei 52o im BB strahlten mich 5T5 im Flop an.
Der Flop wurde slow geplayed und nach dem Ass am Turn (mittlerweile 3 Pik am Tisch) kam der Bet vor mir, ich mit dem raise,call,call und der River zeigte mir dann eine weitere 2...endlich mal wieder ein Full House. Check vor mir, ich setze 0.30,fold und call und so kamen 1.45$ auf mich zugewandert.

Anderes Beispiel, ich in Late Position K9o.
Alle callen, der Small Blind geht raus, der Flop zeigt JK9 two suited.
Ich setze, da ich etwas Angst vor KJ bzw QT habe, fold, fold, call.
Der Turn bringt die 10...scary...zumal vor mir um 0.40$ geraised wird.
Ich calle nur.
River bringt Pik 7, damit 3 Pik auf dem Tisch und 1.45$ im Pott.
Nur der Check von meinem Gegner, ich setze 0.70$, um auf Nummer sicher zu gehen, er folded...leider weiß ich nicht was er hatte, kann ihm auch nicht wirklich ein Blatt zuordnen!

Diese beiden Hände unter anderem sorgten für ein okayes Plus von 5.20$ die mich die Schmach von Everest vergessen lassen.

Everest : -6.21$
Bonus : 0.98$/20.00$

Titan : +5.20

1 Comments:

Blogger michanolimit said...

Hallo Pokerfreunde,

dies soll keine Aktion sein, um den Zähler meines Blogs zu erfreuen, sondern ist ein ernstgemeinter Aufruf an alle die gerne Poker spielen und das auch weiterhin ausüben möchten. Alle Infos findet ihr unter dem folgenden Link:

http://michanolimit.blogspot.com/

Lest Euch das bitte durch und verteilt diese Mail an alle Poker-Buddies die Ihr kennt.

Ich freue mich über Feedback.


Vielen Dank und viele Grüße

michanolimit
LIFE IS SHORT - PLAY HARD

12:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home