Samstag, Januar 13, 2007

Grand Bay Odyssee

So, nachdem ich den Golden Riviera Bonus ziemlich erfolgreich abgearbeitet habe, lag es für mich nahe, im selben Netzwerk zu bleiben...folglich führte mein Weg zu Grand Bay Poker...und naja...was ich dort erlebte war nicht mehr feierlich!

Es ereignete sich wie folgt...hab 40$ eingezahlt...hat auch mit der Anmeldung alles reibungslos geklappt!
Auch die ersten 80 Raked Hands waren fix erspielt und mit ein wenig Verlust konnte ich leben...schließlich gibt es ja 30$ Bonus!
Nunja...dann wollte ich eines morgens weitergespielt, nur war mein Account gesperrt worden..."ich möchte bitten den support kontakten"...gesagt getan (zumindest versucht).
Die Hotline war scheinbar nicht vorhanden, so bekam ich zumindest die Auskunft von der netten weiblichen Telekom-Stimme.
Auf meine Emails wurde nicht geantwortet!
Weiter gings mit der Hotline...habs natürlich weiterprobiert...und siehe da...Freizeichen...anschließend Musik vom Band...super...nicht das schlechteste!
Doch dann die Stimme...ich rief die deutsche Hotline an, doch was ich zu hören bekam war weder Deutsch, noch Englisch...ja selbst mit Spanisch hätte ich ja leben können, da ich es etwas spreche...aber nein...Italienisch
Nunja...ein bischen ähnlich dem spanischen ist es und so hörte ich raus "numero duo y numero 3 para un blablubb inglesa"...spitze...das isses!
Naja...das ding ist bloß...die englischen Mitarbeiter scheinen nicht so zahlreich vertreten zu sein und nach 35 Minuten ohne Kontakt brach ich ab!
Am nächsten Tag nochmal dieselbe Prozedur!
Man sagte mir, man wolle mir eine E-Mail schicken...ich hab gewartet...und die E-Mail erhalten "Please contact our support for your new password"...Jackpot...endlich darf ich wieder dort anrufen!!!
Naja...diesmal hab ich auf Schlag einen englischsprachigen Mensch erwischt...Tom...(sag mal heißen die alle wie in den Englisch-Lenrbüchern aus der 5.Klasse...der Einfachheit für uns Deutschen halber)...er wollte den Mädchennamen meiner Mutter...meinen gesamten Namen sowie meine Email Adresse...danach folgte ein 25 Minütige "please hold on for a second"-Pause um dann zu hören, dass ich ein neues Passwort habe.
Naja...dieses Passwort wurde dann freigeschaltet...ich konnte die letzten Hände spielen und hab heute den Bonus bekommen und die Überweisung zu Neteller initiiert!
Zwei Tage später (zugegeben recht fix) war das Geld drauf!

Zusammenfassung :

Eingezahlt : 40$
Gewinn/Verlust : 14.59$
Cash-Out : 56.41$

Gesamtgewinn : 16.41$