Freitag, Januar 05, 2007

Back at it again

So...ersteinmal ein frohes neues Jahr an alle Blog-Leser die hier vorbeischauen!

Ich habe lange nichts geschrieben was damit zusammenhängt das ich

a) lange nicht gepokert habe und
b) eigentlich nur Verlust gemacht habe ^^

Bei Titan Poker hats zu nem Downswing von 18.38$ geführt !

Bei Everest Poker warens "nur" 7.26$!

Naja...dann dachte ich mir...mach ich mal was ganz anderes...habe mich bei Golden Riviera für den 40$ Match-Dingens Bonus und für 5$ von dem No-Deposit entschlossen!

Heute ist es mir gelungen beides zu klären...insgesamt sogar recht erfolgreich!
Allerdings sah es anfangs nicht gut aus.
Hab mich dafür entschlossen ihn auf FL .25/.5 freizuspielen nur leider hab ich irgendwie sehr viel pech gehabt und spontan die 40$ vom Cash-In in den Sand gesetzt...naja...jetzt hab ich überlegt...weg da...oder Bonus mit rockigem Spiel klären...20$ Rebuy und ich war wieder dabei.
Noch an dem selben Abend hatte ich 20$ wiedergewonnen!
Weiteres folgte dann heute.

Insgesamt sieht es so aus :

Einzahlung : 60$
Gewinn/Verlust : -7.13$
Bonus 1 : +40$
Bonus 2 : +5$

Gesamt : 97.87$
Gewinn/Verlust : +37.87$

Alles in allem eigentlich recht zufriedenstellend muss ich sagen...dafür das ich in dem Limit vorher noch nie gespielt habe ;)