Mittwoch, Januar 17, 2007

Die Bonus-Hure

So, auf meinem Weg zur größeren Bankroll durch rumhuren hat mich mein Weg zu 32redpoker getrieben!
Dort gibt es einen 100% up to 50$ Sign-Up-Bonus!
Um ihn zu klären muss man 400 Red Backs erspielen.
0.5 Redbacks bekommt man für jede contributed Raked Hand mit egal welchem Rake!
Also schnell mal die 800 RH in 7 Tagen abgerissen , zugegeben...ich habe nicht sooo viel gespielt.

Das einzig spektakuläre Ereignis war mein erster Royal Flush

Naja...so sonderlich viel Gewinn hat er auch nicht gebracht...war ja nur .05/.1 FL aber immerhin wurde in den letzten beiden runden gecappt da einer AA, und damit Full House Aces over Jacks und der andere JJ und damit Quads hatte!
Aber ein schönes Gefühl zu wissen, dass einen nichts und niemand schlagen kann!

Insgesamt spielte ich break-even doch am letzten Tag kamen noch mal wahnsinnige 2.04$ dazu!
Somit meine Bilanz :

Cash-In : 50$
Gewinn/Verlust : +2.04$
Bonus : 50$

Gesamt : 102.04$
Gewinn Gesamt : 52.04$

Mal schaun was ich als nächstes mache...wenn jemand nen besonders guten Tipp hat...her damit!

2 Comments:

Blogger Vlad said...

Hallo, ich habe deinen Blog in meine Linkliste mit aufgenommen. Ich hoffe das ist in Ordnung

4:56 AM  
Anonymous Anonym said...

Online poker - Free 50$ Shark bankrolls for start play
Free starting capital $50

El Chupacabras

4:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home