Montag, Februar 12, 2007

Poker wie das Wetter...

...einfach nur zum davonlaufen...

Naja...der Februar fängt, sagen wirs mal so, sehr bescheiden an!
Bei Full Tilt läuft eigentlich alles wie gehabt, sehr swingy aber immer mit Tendenz nach oben!
So hatte ich gestern insgesamt -16$ gemacht und diese aber heute wieder einigermaßen hereingeholt.
Wer konnte schon ahnen dass mein Nut Flush von nem Straight Flush gecracked wird?
Naja...sowas ist halt ziemlich teuer.
Aber heute lief es wie gehabt...die Gegner haben mir meine Hände nie abgenommen wenn ich welche hatte und haben fleißig bezahlt (Quads Aces) und haben mir abgenommen wenn ich nichts hatte (74s bei AAK-Flop).
Alles in allem also seit dem letzten Update bei Full Tilt weiterhin im Plus!

Btw: Wer sich bei Full Tilt anmelden möchte, bitte mir mal schreiben !!!


Bei Titan lief es alles andere als gut...oder besser gesagt...der Alkohol lief gut und die Motivation meiner Kollegen mit "Poker mal ne Runde" klappte auch...naja...mit gefühlten 15,8 Promille im Blut dann siegessicher NL4-6max auf 6 Tischen gleichzeitig...das konnte natürlich nicht gutgehen und ich habe es geschafft 7.03$ zu verbraten...naja...gibt schlimmeres...aber ärgerlich ist es allemal!


Full Tilt : +4.60$ +5$ Bonus

Titan : -7.03$