Freitag, Februar 16, 2007

Dirty Dozen bei Titan

So, nur ganz kurz:

Habe mich eben mal bei einem Dirty Dozen Jackpot SNG angemeldet.
Naja..was soll ich sagen...habe wenig gute Hände bekommen, die die vorm Flop was wert waren, wurden dann auf dem Flop wertlos, sodass ich zwar am Final Table saß, allerdings mit 600 von insgesamt 12000 Chips.

Dann allerdings die Wiedergeburt!
Ich konnte 2 mal verdoppeln mit schlechten Händen und nahm dabei sogar noch einen vom Tisch, also musste nur noch einer ausscheiden, damit ich wenigstens meinen Einsatz wieder raus habe.
Doch dann kam AA gegen den Chipleader der KK hielt!
Inzwischn ein wenig aufgestockt konnte ich so meinen Stack von 3500 verdoppeln und nahm dabei noch einen short-stack vom Tisch!

Also...Chipleader ITM...warum nicht...liest sich doch gut!
Dann habe ich die andern etwas hin und her gepushed und so kam es irgendwann zum HU!
Chips : 11.000 zu 1000 !
Eigentlich eine klare Angelegenheit...aber nicht, wenn ich der Chipleader bin ;)
Und so stand es nach einigen Händen auf einmal 3000 zu 9000 und ich fand mich damit ab, nur 2. zu werden!
Doch dann erneut ein Comeback und schließlich der Sieg!
12$ gewonnen...und ziemlich glücklich ;)
Das war mein bisher größter SNG-Erfolg!!!
Mal schauen ob ich die nächsten 3 Tourneys auch gewinnen kann...dann bekomme ich 2000$ ;)

6 Comments:

Blogger WanderBert said...

Super, das hört sich doch gut an. Viel Glück für de weiteren 3 Stück...

8:44 AM  
Blogger Bazuka_G said...

Hey, wieviele spielen denn da gleichzeitig? Bei 4 gewonnen gibts 2000$ Das wäre mal ne Überlegung. :)
Viel glück noch!!!

1:03 PM  
Blogger The_Fan said...

sind immer zwölf spieler pro turnier...die ersten 4 sind ITM

3:15 PM  
Blogger Bazuka_G said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6:16 PM  
Blogger Bazuka_G said...

Was ist denn ITM?
Also nur unter die ersten 4 kommen, das kann ja nicht schwer sein?

Hab deinen Blog übrigens mal verlinkt. :)

6:18 PM  
Blogger The_Fan said...

thanks fürs verlinken!
ITM = In the money...sprich die ersten 4 bekommen bei jedem einzelnen "Turnier" Geld, aber du musst 4 mal in Folge erster werden um 2000$ zu bekommen.

Auszahlung für ein einzelnes ist irgendwas bei 12$,6$,3.60$,2.40$

1:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home