Dienstag, Februar 20, 2007

Ride the Rollercoaste

So geht es mir gerade wieder!
Nach dem behäbigen Ziehen, des Waggons bis an die Spitze, stürze ich mich gerade in die Schlucht hinunter!
Am heutigen Tag 12$ down und dabei alles erlebt...AA von 22 gecracked, bei dem der Gegner preflop All-In ging!
AA von 74o gecracked,nach einem preflop reraise von ihm ging ich all in und er callte...erwischte auf dem River die letzte Karte für seine straight!
Ace high Flush von Full House geschlagen.
Full House über Full House!
All das an einem Tag!

Naja...wird schon wieder bergauf gehen...zumindest konnte ich die letzte Session mit 1.60$ plus beenden ;)

1 Comments:

Blogger wolverine said...

Hi Blognachbar,

es gibt ein 100$ Freeroll Turnier auf Everest Poker. Alle weitere Daten findest du auf meinem Blog. Wäre cool , wenn du Zeit und Lust hast mit zu machen.

Grüße Wolverine

8:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home