Freitag, März 30, 2007

Full Tilt cleared und UltimateBet

Heute habe ich meinen Full Tilt Sign-Up freigespielt (nur 50$...aber immerhin) und dabei noch 40$ erspielt!
Naja...Minus Rakeback sinds dann 20$...aber egal :D

Dann habe ich mich heute mal umgeschaut, was ich mit dem restlichen Geld machen könnte, und da dachte ich mir, ich versuch mein Glück mal bei Phil Hellmuth und Co und melde mich fürs Rakeback bei UltimateBet an und versuche mein Glück beim 100% Sign-Up bei dem ich diesmal 100$ eingezahlt habe!

Ich muss sagen, der Bonus wird recht fix abgespielt sein denke ich.
Zudem scheinen die Gegner nicht so die großen Leuchten zu sein, aber das habe ich bei FT auch am Anfang gesagt und ich habe dort ne Menge Geld in großen Pötten gelassen ;)

Mal abgesehn davon, dass ich mit der Software von UB noch nicht sooo zufrieden bin und das ganze Hand History Ding schon ziemlich nervig ist, haben mich die 30% Rakeback mit dazu gebracht mich dort anzumelden!

Mal schauen wo ich dann bleibe, wenn der Bonus auch abgespielt ist!

Ich finde die Wochen-Promotion ziemlich interessant, bei der man ab 750 UB-Points die Punkte in 3Cent/UB eintauschen kann...allerdings müssen diese Punkte dann innerhalb einer Woche erspielt werden.

Hab heute nur gaaanz wenig gespielt (ca. 200 Hände) und habe 20 Punkte erspielt.
Wenn der Schnitt so bleibt wären das bei NL10 ca 7500-8000 Hände in der Woche...und da ich arbeitslos bin, ist das gar nicht mal so abwägig...aber mal schaun...will mich ja auch nicht zwingen...erst einmal versuche ich den Bonus mit Gewinn zu klären wie es bei FT ja auch geklappt hat!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi,

wie siehts mit einem Linktausch aus > pokernews24.wordpress.com

Wünsch dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg zu NL25.

2:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home