Samstag, April 07, 2007

März-Bilanz

So, der März ist um, und er war doch seeeehr mager!
Seit ich pokere (November), war dies mein zweiter Monat im Minus, nach dem November ;)

-20$ "erpokert", aber immerhin 17$ Rakeback, was das ja zumindest wieder etwas weniger schlecht aussehen lässt!

Und der Anfang des April lässt doch auch viel versprechen.
Habe jetzt nahezu meine komplette BR bei Ultimate liegen, da es dort diese Woche einen 20% Reload gab und ich mir dafür extra 100$ von FT gezogen und 50$ von Neteller dann bei Ultimate auch eingezahlt habe!
Jetzt habe ich inklusive dem Sign-Up (100$ bei mir) noch 112$ freizuspielen und liege bei UB mittlerweile 42$ im Plus...wenn ich jetzt die 13$ Bonus abziehe sinds immerhin noch 29$ die ich dort in den paar Tagen gemacht habe!
Plus Rakeback...also schauts bisher recht gut aus!
Möcht bloß wissen, wann ich das Geld vom Reload runterziehen kann...nicht dass es in 2 Wochen wieder nen Reload gibt und ich nix mehr zum Nachladen habe!

Eine ganz nette Hand hatte ich eben dann auch noch dazu :

Ich in P1 mit KTo.
Dank dem seeehr loosen Tisch dachte ich mir, könnte ich mal den open-raise starten auf 4BB.
SB und BB callen.
Flop zeigt 2Q9 .. naja...GSSD...immerhin ;)aber zum betten fühlte ich mich nicht wohl genug ->Check->Check-> und auf dem Turn ne 8 Check->Check->Check

River dann der J... welch schönes Gefühl, zu wissen dass man die Nuts hält !!!
SB Check,BB All-In (1.87$),Ich Re-Raise All-In(7$),SB Call (6.17$).

SB hatte Queen High Straight,
BB hatte Deuces
Und ich die King High Straight

Das machte dann einen Pott von 16.31$.

Sowas nimmt man vorm zu Bett gehen doch gerne mit!
Auf den anderen Tischen lief es nicht soooo gut...aber immerhin warens heute 9$ Plus!!!