Donnerstag, April 19, 2007

Crazy Things bei UB

So, gerade die bekloppteste Session ever gehabt!

An den Tisch gesetzt...Nut Flush auf dem Flop, Gegner Gegner Bet, ich Raise, er all-in, ich call (dachte an second nut), was zeigt er, bottom two pair, was trifft er auf dem river, FH.

Reload und die dritte Hand, ich im BB QQ, vor mir Raise, ich reraise, er call...Flop Q47.
Ich Bet 1/2 Potsize, er ReRaise all-in (bottom oder middle set?)...nope..Two Pair...trifft auf dem River das FH...wieder der selbe von eben!

Reload und die 9. Hand KK...Flop bringt nichts...wieder nur wir beiden im Pott...er trifft irgendwie NutFlush Draw wie sich nachher rausstellte, ich allerdings meinen King auf dem Turn, er seinen Flush...er All-In, ich natürlich auch...ich treffe meine Quads... damit wäre ein Stack wieder da ;)

Und die 15. Hand oder so gibt mir AJ...ich 4BB preflop...und mein Freund called...ich treff das FH auf dem Flop AAJ.
Check, er all-in...ich call.
Er hatte JJ.
Da war dann der zweite Stack wieder zurück bei Papa...naja...dann noch ein paar Hände gespielt...aber schon mit der Intention recht bald den Tisch zu verlassen...dann brachten mir ein paar gestohlene Blinds plus ein Two-Pair noch 4$ Gewinn für diese Session!

Weg da :D das wars für heute...man soll es ja nicht ausreizen!

Habe von dem Signup plus Reload Bonus (bei mir insgesamt leider nur 125$) mittlerweile 25$ freigespielt und daneben noch 51$ erpokert!
Wenn das so weitergeht wäre es natürlich allerbestens...wären dann nochmal 300$ wenn der Bonus abgespielt ist (inkl Bonus).
Aber mal schauen was die Pokergötter mir noch gönnen ;)

Ich hau mich raus...gute Nacht!

1 Comments:

Blogger Ischas said...

"Reload und die dritte Hand, ich im BB QQ, vor mir Raise, ich reraise, er call...Flop Q47.
Ich Bet 1/2 Potsize, er ReRaise all-in (bottom oder middle set?)...nope..Two Pair...trifft auf dem River das FH...wieder der selbe von eben!"

Hättest du dann nicht auch ein FH? Und zwar das bessere?

8:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home