Samstag, April 14, 2007

Ich hätts lassen sollen

Wollte ja eigentlich nicht mehr pokern, habe mich aber doch noch zu ner Session hinreißen lassen...und ich habe gelernt, dass es scheinbar einen Grund hat, wenn irgendwas in mir sagt "Weg vom Tisch!".

2 mal Set over Set zu verlieren tut weh!
Dann noch den King high Flush 4 handed gegen nen Ace high Flush zu verlieren auch.
Dass mein Straight Flush Jack High nichts wert war und von nem King High Straight Flush geschlagen wurde brach mir das Herz!

Naja...das hört sich alles insgesamt seeehr übel an wie ich finde...aber Gott sei Dank hielt sich der Schaden halbwegs in Grenzen aber die 18$ die ich an den Tischen gelassen haben tun doch irgendwie weh.

Naja...morgen etwas bedachter spielen und auf die Stärken besinnen und diese Nacht abhaken...ich glaube ich kann gleich nicht einmal einschlafen!