Dienstag, April 10, 2007

Ultimate Days

9.4. :

Ultimate Bet : +10.99$

An diesem Tag lief es ziemlich gut!
Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder meinen Ace High Flush Draw completen können und wurde relativ gut ausbezahlt---am Ende warens 8.61$ im Pott...Gegner war Short Stacked!

Dazwischen gab es auch einige schöne Hände...Quad Aces, Kings over Queens Full House etc., die jedoch immer nur mittelmäßig bezahl wurden, aber ich will mich nicht beschweren!

10.4. :

Ultimate Bet : +5.85$

Auch heute ging es annehmbar weiter...einige Tables plus, einige Tables minus...aber insgesamt im Plus!
Eine schöne Hand war ein getroffenes Set Zweier aus dem BB heraus aber sonst nichts spektakuläres!


Insgesamt bin ich nun 60$ up bei Ultimate...davon 17$ Bonus!
Fühle mich dort doch recht wohl scheinbar ;) und meine Pappenheimer an den Tischen lerne ich jetzt auch immer besser kennen!


Update :

Habe gerade noch eine kurze Session reingehauen weil mir bissl langweilig war...und wenn ich kurz sage, meine ich kurz...waren bestimmt nur 10-15 Minuten, die allerdings +2.02$ erbrachten :D

Nimmt man dann doch gerne mal mit...hätt ja noch länger gespielt aber ich habe Dr.House verpasst und musst die Wiederholung sehen ;)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger

10:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home