Sonntag, April 15, 2007

Nach Regen folgt Sonne

UB : +8.07

Die letzten Tage sind vergessen...bzw hab ich sie mir aus dem Kopf gestrichen!

8$ sind nicht die Welt...doch allemal besser als -20$!
Heute habe ich es geschafft annehmbar bis gut zu spielen UND Glück zu haben!

Einmal haben sich KJ gegen AA durchgesetzt, da ich auf dem Flop erst den König getroffen und auf Turn und River je einen Jack bekam!
Leider war der Gegner short-stacked...aber er hat sich so auch genug aufgeregt...tja...das kommt davon wenn man AA nur limped!

Eben dann noch eine kuriose Hand...3x AK bei Spielern...plus AK auf dem Flop...naja...klarer Gewinner war Ultimate Bet, da nachher jeder All-In war...oder zumindest 2 von uns ;)


Mal bissl Off-Topic :

Mich würde mal interessieren wer hier so diesen Blog liest!
Vllt könntet ihr ja mal nen Comment schreiben und vllt noch sagen was euch gut und was nicht so gut gefällt...möchte ja in der Blog-Liste (siehe rechts) nach oben kommen...dann würde ich versuchen für euch den Blog noch etwas interessanter zu gestalten!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo! ich lese deinen blog und finde ihn gut so wie er ist.
gruz

8:19 AM  
Anonymous Anonym said...

ich lese ihn. ab und zu und fiebere mit :) weiter so. . .

4:19 PM  
Blogger chris269 said...

Huhu, lese deinen Blog (hab jetzt zuerst "Flop" geschrieben...) auch regelmässig :)

10:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home