Freitag, Mai 04, 2007

Just finished reading : Phil Gordon's Little Green Book

Wie der Titel schon sagt, ich habe gerade das "Little Green Book" von Phil Gordon durchgearbeitet.

Es war mein erstes NL-Buch und ich muss sagen, es war jeden Cent wert!
Es ist sehr verständlich geschrieben und es wirkt alles sehr schlüssig, sodass man es gleich in seinem Spiel anwenden kann!
Ich schreibe diesem Buch auch einen Großteil meiner Bankroll zu, da es mir doch in einigen Aspekten des Spiels wertvolle Tipps gegeben hat...bei mir besonders im Pre-Flop Spiel.

Zum Umfang : es hat 286 Seiten und ist in einer gebundenen Form erhältlich.

Im wesentlichen ist es für Anfänger im Bereich NoLimit-Hold'Em geschrieben, und war damit definitiv die richtige Wahl für mich, nach meinem Umstieg von FL zu NL!

Ich kann das Buch also nur jedem Empfehlen, und wer Fragen hat...schreibt gerne in die Comments!

Mein nächstes Buch wird nun "No Limit Hold'Em - Theory and Practice" von David Sklansky und Ed Miller sein...und ich hoffe es hilft mir auch nochmal ein wenig in Richtung 1k-Bankroll!


Mal am Rande...wenn hier jemand mitliest, der zufällig Interesse an "Internet Texas Hold'Em" von Matthew Hilger oder "Winning LowLimit Hold'Em" von Lee Jones hat, der möge sich bitte melden!

Beide befinden sich in ziemlich gutem Zustand! Über Preise lässt sich reden!

1 Comments:

Blogger CivSTAR said...

Hi,

an deiner Stelle würde ich mir erst "Theory of Poker" von Sklansky durchlesen und danach an "Theory and Practise" setzen.

Kann zwar auch Einbildung sein, aber ich fand es so herum als besser, da ToP wirklich nen richtig guter "Guide" ist.

10:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home