Montag, April 30, 2007

Ein guter Tag und ein Shot auf NL25

Der Sonntag verlieg genau nach meinem Geschmack!
Ich traf die Sets, traf die Flushes, und meinem teilweise recht fahrlässigen Spiel ist es zu ver"danken", dass es am Ende "nur" 21$ plus waren für heute!
Aber immerhin...der April scheint echt mein Monat zu sein ;)

Heute, am Montag, wagte ich dann mal einen Shot nach oben!
Ich spielte bei FT zwei Tische NL10 und nahm einen Tisch NL25 dazu!

Die erste Hand die ich am 25er bekommen sollte war gleich QQ...PF-Raise, Flop nichts besonderes...46J rainbow ...1/2Pot Bet, ein Caller.
Der Turn brachte eine 8 in vierter Suit. 3/4 Potsize Bet, ReRaise All-In vom Gegner...wtf...naja...keine Reads...etwas übermotiviert (obwohl ichs glaub ich auch sonst gecalled hätte) zeigte er mit T6...goil dachte ich mir, gleich mal double up zum Einstand...nix wars...der River brachte ne T.

Auf diesem Limit wird also dumm spiele auch noch belohnt :D

Naja...etwas gefrustet davon der Reload...und J6s in der nächsten Hand ... auf dem Flop eine Karte meiner Farbe plus eine 6 und somethin ... Gegner macht Mini-Bet, ich calle...Turn brachte mir den Flush draw...und meinem Gegner das dritte A...er wieder Mini-Bet...ich wieder call.
Der River bringt mir den Jack High Flush und mein Gegner konnte nicht weiter improven...er geht all-in, ich calle und bedanke mich nett für die miniraises und die guten odds für den Turncall!
So also wieder auf dem alten Stand...knapp unter 50$.
Dann noch 1-2 Hände relativ gut gespielt und paar kleinere Pötte gewonnen, sodass ich mit 70$ vom Tisch ging.
+20$

An den NL10 Tischen liefs dafür gar nicht... -18$ :D

Aber naja...glaube ich werde weiter so spielen und mal schauen wie es läuft.
Wenn ich unter 400$ falle lasse ich die NL25er wieder weg!