Sonntag, April 22, 2007

400$-Grenze

So, eine erfreuliche Nachricht noch, an diesem schönen Sonntag-Vorabend!

Ich habe soeben die 400$-Grenze überschritten...genauer gesagt liegt meine Bankroll jetzt bei 406.67$.

Damit habe ich es geschafft, in 5 1/2 Monaten pokern, meine BR von 20$ um 380$ zu erhöhen, natürlich auch dank Boni, aber nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul!

Der April ist auch bisher der beste Monat meiner Poker-Laufbahn mit bisher ca. 60$ Gewinn auf NL10!

Mal schauen ob es so bleibt, und ich mich langsam gen 500$ nähere!

Ab 500$ plane ich, einen Tisch NL25 mit zum multitablen zu nehmen! Sinnvoll?!?
Traue es mir eigentlich schon zu, beim letzten Shot habe ich zwar 2 Stacks verloren, aber da war viel Pech bei, dass ich hoffentlich diesmal nicht haben werde!