Samstag, April 21, 2007

Mal wieder Full Tilt

Full Tilt : +8.40$

Meine, jetzt nur noch kleine, Full Tilt Bankroll wollte heute mal wieder etwas aufgestockt werden!
Also setzte ich mich an zwei Tisch CapNL10 da ich nebenbei noch ein wenig die sozialen Kontakte pflegen musste!

Naja...deshalb Standarprozedere, nur Premiums spielen und warten!

Bis sich dann jemand mit ner 2k Bankroll an meinen Tisch setzte...ich bekam 99 auf die Hand...Raise, er All-In, ich Instant Call da ich mir sicher war das er rumdonken will...er zeigt 23o ich gewinne den Pott.
Nächste Hand bekam ich AK vor mir Raise...ich All-In, er call...ich Pott mit Ace high gegen 68s gewonnen!
Danach ging er leider...aber er lies zumindest etwas Geld bei mir.

Hier gab es sonst nichts spektakuläres zu berichten!

Und am Rande möchte ich mich mal dafür bedanken, dass mein Blog auf Platz 10 ist!
Also...freue mich über jeden, der auf den Banner rechts klickt und für mich votet!