Donnerstag, April 19, 2007

Neuer UB-Reload

Mein Gott...bin nicht mal ganz nen Monat bei Ultimate Bet und schon bekomme ich den zweiten Reload (20% up to 200$) angeboten...naja..320$ von meiner 370$ BR liegt bei UB, von daher werde ich ihn kaum nutzen können.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich jetzt nicht 200$ auscashen kann, damit ich die fürn nächsten Reload zur Verfügung habe...oder verfällt dann mein alter, noch abzuspielender Bonus?

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass UB was das angeht echt spitze ist...ich habe bisher bei noch keinem Raum derart viele Reloads und Promotions angeboten bekommen...das gibts ja nicht mal mehr bei Everest!

Naja, wenn jemand etwas weiß bezüglich aus- und eincashen, nach Möglichkeit aus eigener Erfahrung, der möge mir bitte einen Comment schreiben!

Ansonsten einen schönen Pokertag...und nicht vergessen...Stefan Raab pokert heute auch!

3 Comments:

Blogger # said...

Der Bonus bleibt bei UB bestehen auch wenn du auscasht

2:17 PM  
Blogger Bonushure said...

Hi,

hab ich Dich schon wegen verlinken gefragt ?

http://bonushure.blogspot.com

Grüße,

Jan

12:48 AM  
Anonymous Anonym said...

Moin moin! Danke für die Aufnahme in Deiner Linkliste! Hab Dich bei mir auch mal mit rein genommen...

Good luck

Murmel

9:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home