Freitag, April 27, 2007

Day, Set and Dollar

Nachdem ich gestern mit dem Gedanken gespielt habe, von FT zu gehen, habe ich mich heute mal an die normalen NL10-Tische dort gesetzt!
Und es lief, wieder Erwarten sehr gut!
Ich hab überdurschnittlich (zumindest für mich) meine Sets geflopp und konnte daraus gut Profit schlagen.

Eben gerade ein Pott mit einem 5er Set gewinnen Können, nachdem ein TPTK-Spieler vor mir All-In ging mit seinem kleinen Stack, ich nur callte, ebenso der dritte Spieler der Hand.
Turn brachte Flush-Draws ins Spiel, ich ging All-In (noch 5$ oder so), der dritte callte mit seinem Flush-Draw, den er nicht bekam!

Andere Hand:
Ich bekomme AA,Standard-Prozedere, 3BB+1BB pro Limper...bekomme 2 Caller,Flop bringt 999.
Leider nur Short-Stacks am Tisch, die der Reihe nach All-In gehen und ich calle am Ende...
Was haben die guten Menschen?
74o und AK...tja...schade für sie :D :D

So ein Tag tut doch auch mal wieder gut.

Full Tilt: +21.00$

1 Comments:

Blogger Flitschi said...

Hey so muss es sein, meine beschwerliche Zeit scheint auch vorbei zu sein und es läuft besser. Gibt halt immer solche und solche Tage, wie im RL ;-)

Gratz zu 20$+

9:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home