Donnerstag, April 26, 2007

Pest Pest Pest

Also...ich schreibe diesen Post gerade während ich noch an 2 Tischen CapNL10 sitze...und es waren mal 4.
Die Tatsache, dass ich noch an zweien Sitze kommt deshalb zustande, dass ich an dem einen 6$ nachgeladen habe.
Mit anderen, wesentlich kürzeren Worten...diese VollDonks ziehen mich ohne Ende ab...Ich meine ein All in mit AA gegen 73o zu verlieren ist schon lächerlich...dann noch mit KK gegen 33 und 44 anzutreten um dann zu sehen, das beide auf dem Flop ihr Set machen ist auch nicht so toll.
Mein Flush verliert gegen Quads...die Calling Station callt fleißig, egal ob ich preflop 4BB,8BB oder 12BB raise.
Und eigentlich ist echt grad alles gegen mich.
Zur Zeit sinds 19$ down und ich bin grad derartig angefressen, dass ich sogar meinen Monitor fast geschlagen hätte...merkt man wahrscheinlich auch grad an meinem schreiben!
Naja...ich will euch auch nicht weiter zuschwafeln...bin sauer...werd gleich zu Bett...vernünftiges Update gibt es morgen!!!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey "buddy", das is ja noch gar nix, hab gestern -100$ gemacht, unglaublich was da abging, z.b. ich A9, board A29, ein netter irrer Franzose (davor schon ohne irgendwas gecallt/geraised) geht nach bet/raise All In mit 48$, ich überlegt, calle meine 40$ (NL25), er zeigt Q9...

--> turn Q, river Q

Danach ich wieder 25 drauf, leicht aus der Fassung, paar Hände später TTA24 board, keine bets, ich 35, board rainbow, 1$ bet am river, er all in mit jetzt knapp 85, ich dachte "also wenn der jetzt noch T4 oder son scheiss zeigt dann dreh ich aber durch", gecallt, er zeigt TA, einfach zu geil.... jede andere Runde davor und danach er natürlich höchstens mal Top Pair..aaaaa

Ach ein Spaß, aber wenigstens heute schönes Wetter...

3:07 PM  
Blogger CivSTAR said...

komm bei UB spielen, da kannste paar von meinen dollarn haben. ich kassier auch nur :)

3:47 PM  
Blogger Duke2906 said...

lol, heut scheint Welt-Downswing-Tag zu sein, bin auch -50$ :(

Wahr wohl zu benebelt von meinen Gewinnen....

5:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home