Mittwoch, April 25, 2007

2000 Klicks und ein swingiger Tag

Also...zuallererst möchte ich mich bei den, mittlerweile ja scheinbar sehr treuen, Lesern bedanken!
Der 2000. Klick seit ich diesen Blog geöffnet habe und das macht mich auch irgendwie stolz, und ich hoffe das noch viele tausend Klicks folgen werden, denn wie wir ja alle wissen...ob es ein "Winning-Blog" ist können wir erst nach 10.000-20.000 Klicks sagen :-)
Mit der Lesergemeinde dieses Blogs, ist auch mein Pokerwissen gewachsen...und direkt-proportional dazu auch meine Bankroll!
So hoffe ich, dass beides noch weiter wächst und auch neue Leser hinzukommen...also, wenn euch dieser Blog gefällt...verlinkt ihn, gebt ihn weiter und scheut euch nicht, mir Feedback zu geben, am besten positiv, aber sagt mir auch, wenn euch etwas nicht gefällt.

Genug der Selbsbeweihräucherung und dem ganzen Gefasel ... Back to topic :

Der heutige Tag war seeehr swingig...ich spielte ca. 1k Hände...(ist schon recht viel für mich) und es ging morgens bescheiden los...ich spielte zuerst bei UB und war relativ fix 1 1/2 Stacks down.

Zur Abwechslung ging ich dann zu FT um mich etwas zu erholen.
Dort ging es zuerst etwas nach oben...allerdings nur Cent weise.

Dann kam der Mittag und eine weitere Session bei UB...hier sollte ich die 1 1/2 Stacks vom Morgen wiederbekommen...mehr noch, mir gelang es, einen weiteren Stack plus zu machen.

Doch wie ich so bin...ich sollte Wissen wann ich Schluss machen muss.
Der Abend kam, und ich wollte noch etwas bei Full Tilt reißen...naja...das habe ich dann auch getan...ich hab gerissen...allerdings mehr so die Geldscheine ;)
Ich bin nur froh das es CapNL war, und doch war ich recht schnell 16$ down.
Dies kam dadurch zu stande, dass ich von 11 NutFlush Draws nicht einen einzigen traf...2x Set over Set verlor...plus ein dummes All-In gecalled habe (nicht immer will man nur meine Blinds^^).
Das konnte ich so nicht stehen lassen, ich entschied mich für Rebuys...und konnte wieder zu meinem Spiel finde.
Die gefloppten Ace-Quads waren das ausschlaggebende Zeichen, auch wenn sie leider nicht ausbezahlt wurden.
Aber danach ging es stetig bergauf!

Insgesamt konnte ich es dann doch auf ein Tagesplus von 7.00$ bringen und so geht mein Upswing doch noch weiter!

In diesem Sinne...allzeit gute Karten und nochmals vielen Dank für die Lesertreue!

2 Comments:

Blogger Flitschi said...

Hey Fan,
toller Blog ich lese auch schon eine Weile mit, finde ich super. Ich war so frei und hab dich in meine Linkliste aufgenommen: http://prometheaus.blogspot.com/

Gruß
Flitschi

11:37 AM  
Anonymous Anonym said...

Moin Moin!
Zum Linktausch: Du bist bereits seit mehreren Tagen in meiner Linkliste drin, ich kann Dich aber gerne doppelt reinnehmen ;-)

Liebe Grüße

Murmel

4:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home