Sonntag, April 22, 2007

RakeTheRake-Freeroll @ FT

Grad eben nach dem Cash Game überfiel mich auf einmal ein "Good Luck!"-Bildschirm!

Das Freeroll von RTR.com fing gerade an...1803 Teilnehmer, 261 bezahlte Ränge, 1.Platz 3515$.

Es war eine Achterbahnfahrt...zu Anfang bekam ich KK, konnte gegen QQ verdoppeln...dann bekam ich AA und verlor den halben Stack gegen 53o (wtf???).
Naja...lange nichts gespielt, bis ich mit KQs Two Pair traf und nen netten Pott gewann!

Weiterhin konnte ich mich mit Blind Stealing an meinem Tisch und unter den Top100 etablieren!
Zur ersten Pause lag ich auf Rang 42 bei Blinds von 100/200 und nen Stack von 12.000.

Verdoppeln ging danach auch...nur leider waren danach die Karten nicht mit mir!
Zur zweiten Pause lag ich zwar ITM aber nur noch als 102. mit nem Stack von ca 13.000 und Blinds von 200/400.


Naja...das Ende vom Lied war, dass ich nahezu ausgeblindet wurde, da ich nichts spielbares bekam, einmal bei 7k Chips ein kurzes Aufbäumen zu 13k mit A9.
In der nächsten Hand allerdings nach All-In mit AQo ausgeschieden gegen KK.

Naja...trotzdem noch 142. von 1803 Teilnehmern, und 20.90$ for free!

1 Comments:

Blogger CivSTAR said...

20,60$ for free is wirklich nett. und gz zur 400er Bankroll. und das man mit solidem poker wirklich ne Bankroll aufbauen kann sollte/könnte den ein oder anderen Leser auch motivieren (oder auch besser nicht *gg*)

6:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home