Dienstag, Mai 01, 2007

April Resumé

So...der April ist zuende...man sagt er weiß nicht was er will...ich wusste aber was ich wollte...und das hatte er zu tun..nämlich meine Bankroll aufstocken!

Er find mit nem leichten Downswing, falls man es so nennen kann, an, ging dann aber deutlich nach oben wie folgende Grafik beweist :


Ein Großteil von dem Gewinn kam von meinem Ausflug zu Ultimate Bet, doch denen werde ich vorerst den Rücken kehren, da die Bonusbedingungen geändert wurden und auf NL10 ziemlich zäh zu clearen sind.
Okay...RB entschädigt, aber dann bleibe ich eigentlich lieber bei FT.
Wo wir grad beim Thema sind.
Bei FT wage ich jetzt die ersten Shots zu NL25 wie ihr gestern bereits lesen konntet!
Auch heute lief es wieder okay, und ich denke ich werde bis auf weiteres so weiterfahren, und ab ner BR von 600$-650$ komplett auf NL25 umsteigen!
Rakeback habe ich diesen Monat auch erspielt.

Bei Full Tilt waren es +11.84$
Bei Utimate Bet hingegen nur +9.11$

Insgesamt macht das dann ein April von +140$ und ist damit mit Abstand der bisher beste Poker-Monat für mich, so kann es weitergehen!