Freitag, Mai 04, 2007

Party hat mich wieder!

So, dank dem PSO-Gedöns, habe ich mich gerade mal bei Party registriert, um die 12000 PSO-Points für 250 RH zu bekommen.

Die Hälfte, und damit den 25$ Bonus habe ich schon erspielt, und dabei noch 10$ Plus gemacht

Morgen werden dann die nächsten Hände erspielt, damit ich das 100$ Party Poker Gift Certificate im Wert von 100$ bekomme!

Wollte ja eigentlich nicht mehr rumhuren, aber PSO scheint mir doch ziemlich lukrativ, und meine Bankroll kann vor dem endgültigen Aufstieg auf NL25 ne kleine Finanzspritze gebrauchen!

Und was ich bei Party sehe is ja echt grausam!

Ich mach mir sorgen, dass ich bei nem Board von 7TK ne Contibet mit 99 mache und die gecalled wird...Gegner checkt den Turn genau wie ich...auf dem River dann auch nichts wirklich besonderes, sodass ich mir tiltigerweise dachte...hrm...bettest mal Potsize...is ja schließlich die letzte Hand...was zeigt er mir?22...unimproved ohne Flush oder Straightdraw...nice dachte ich mir...sagte "Thanks a lot bro...u got a place in my buddy list" und verließ den Tisch!

Naja...viel mehr habe ich auch nicht zu schreiben eigentlich.

NL10 auf FT läuft wie gewohnt rund...NL25 alles andere als rund...mehr eckig...aber nicht nur 4-eckig sondern fast schon 8-eckig...werde gerivered ohne Ende, und wenn ich mal nen Flush treffe, dann trifft irgendwer sein FH.
Naja...wie sagte der Kaiser so schön?

Schaun mer mal

1 Comments:

Blogger Duke2906 said...

Kleine Frage, wenn du sagst Party hat dich wieder....hattest du schonmal einen Account? Wenn ja, was ist mit dem passiert und wie konntest du dir einen neuen aufmachen?

Gruß Andi

5:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home