Donnerstag, Mai 10, 2007

12000 Points,der Downswing und Pokerroom

So...zuerst zu Party:

Ich habe soeben die 12.000 PSO-Punkte bekommen und diese in 120$ für meinen PP-Account eingelöst, mal schaun wann mich das Geld dort erreicht...damit habe ich dann in 1 1/2 Wochen aus 100$ 270$ bei Party gemacht...wozu das Huren nicht doch nochmal gut ist ;)

Dann zu Full Tilt :

Gestern 2 Stacks down, insgesamt nun 7 Stacks auf NL10 und nach reiflicher Analyse ist mir aufgefallen, dass ich allerhöchsten 2 Stacks vertiltet habe.
Der Rest waren Set over Set-Geschichten,Full House gegen Quads und einfach nicht getroffene Straights und Flushes.
Nunja...wird auch wieder bessere Zeiten geben, nach dem letzten Monat musste ja irgendwas kommen ;)

Dann wieder bei PSO :

Diesmal habe ich mich für die 12.000 PSO-Punkte bei Pokerroom entschieden!
Wie kam ich eigentlich drauf, dass es dort NL10 gibt?
Naja...muss ich wohl die 400 PR-Punkte auf NL25 abarbeiten, da ich ne echte Tourney-Niete bin!
oder soll ichs probieren? Es geht immerhin um 160$ Bonus.
Keine Ahnung...ich werds mir noch überlegen...und nach 100 Händen auf NL25 bin ich immerhin schon 3.60$ im Plus dort ;)