Montag, Mai 07, 2007

Die Faxen dicke

Na das war ja mal grad wunderbar!

In 30 Minuten und 300 Händen 3 1/2 Stacks bei NL10 down!

mit Q9 Two Pair gefloppt, bei Board Q9A...gegner setzt bissl...ich erhöhe...er erhöht wieder etwas...war ziemlich loose...deshalb mein All In,sein call und zeigt mir kackfrech A4 mit dem er dann Dank 4 und 4 auf Turn und River sein Full House zusammenbaut!

Dann mit Aces gegen 66 verloren und mit KK gegen AA gelaufen!

Super Session!

Jetzt geh ich schlafen :(

Edit..: Grummel...ich konnte es nicht lassen...nach Dittsche zog es mich noch einmal an die Tische und es ging genau wie vorhin weiter!

Bilanz bei Full Tilt heute : -50$

Gut gemacht...
Eben noch schön mit geflopptem Full House (AA)A77 gegen A77(77) gelaufen!

Gut das ich an dem Tisch meinen Stack grad vorher verdoppeln konnte, sodass er dann 20$ anstatt 10$ von mir bekam, da er auch relativ gut bestackt war ;)
Man ey...was da im Moment abgeht ist echt nicht feierlich...meine C-Bets werden geraised und ich muss wegschmeißen obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich vorne liege, alle treffen ihre Flushes bis auf mich...
Momentan ist echt der Wurm drin...Spaß macht das nicht mehr!
Vllt werde ich jetzt mal ein bis zwei Tage Pause einlegen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

na Willkommen im Club, komm auch nicht mehr vom 100$ Down runter

1:11 PM  
Blogger # said...

ich habe dich vor FullTilt gewarnt doch du wolltest nicht auf mich hören selber schuld ;-P

2:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home