Sonntag, Mai 20, 2007

Broke bei Pokerroom

So...heute war es der ultimative Exitus!
Bei Pokerroom broke...mir fehlen noch ca 300 Punkte, aber ich denke ich werde den Bonus abschreiben!
Hat mich einfach zu viel gekostet...weiß net obs am Room liegt oder an sonstwas...habe eigentlich zumindest B-Game gespielt...aber bei FH gegen Quads...FH gegen Royal Flush...und sowas kann man auf keinen Grünen Zweig kommen und muss broke gehen!

Richtige Entscheidung den Bonus zu quitten?
Ich mein es sind 160$...aber ich glaube nicht, dass ich es dort sonderlich gut überstehe...da läuft es bei Party wesentlich besser!

Naja...bin grad leicht gefrustet..., da ich dachte, nach dem Mini-DS und dem Mini-US würde es nach oben gehen doch Pustekuchen

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Ging mir bei PokerRoom ja ähnlich, hab den Bonus auch (fast) abgeschrieben. Wenn ich ihn nicht zufällig durch meine Omaha Versuche dort kriege, dann ist Ende. :)

9:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home